Die Sprachreise ist super verlaufen. Ich muss wirklich ein großes Lob aussprechen, es hat alles perfekt gepasst. Den Schülern hat es total gut gefallen, sodass sie noch gerne ein paar Tage länger geblieben wären. Ich möchte mich recht herzlich für die tolle Organisation der Sprachreise bedanken. Gerne buche ich die nächste Italienreise wieder über ihre Agentur.

Ich bedanke mich für eine gelungene Woche in Nizza. Von Beginn an fühlte ich mich als Reiseleiter bestens von Ihrer Organisation betreut. Es fehlte an nichts, SFA Sprachreisen war sehr bemüht, auf unsere Wünsche einzugehen. Auch während des Aufenthaltes hatten wir das Gefühl, sehr gut betreut zu werden. Die Reiseziele gefielen den Schülern sehr gut, vor allem aber der Ausflug nach Cannes und auf die Ile St. Marguerite kam sehr gut an. Alles in allem also ein großes Dankeschön. Wir werden sicher nächsten Jahr auf SFA Sprachreisen zurückkommen. 

Die Sprachreise nach Eastbourne war ein voller Erfolg! Das Feedback meiner Schülerinnen und Schüler ist ein sehr positives und manche hätten gerne noch eine weitere Woche in Eastbourne verbracht. Organisatorisch wurden wir vor Ort bestens unterstützt.

Die Sprachreise war fantastisch - vor allem die Betreuung vor Ort war spitzenmäßig und lässt absolut nichts zu wünschen übrig!  Die Kinder haben sich sowohl in der Gastfamilie als auch in der Sprachschule super wohl gefühlt und waren begeistert. 

Alles in allem war es eine wunderschöne Reise, bei der sich sowohl die Schüler als auch wir wohlgefühlt haben. Die Exkursionen haben uns allen sehr gut gefallen: sie waren gut organisiert und schülergerecht aufbereitet und es gab ein angemessenes Maß an Freizeit. Die Familien waren darüber hinaus sehr freundlich, liebenswürdig und hilfsbereit und die günstige Lage der Gastfamilien zur Schule war sehr angenehm.

Alles hat super geklappt, alle waren sehr zufrieden. Die Ausflüge haben hervorragend funktioniert und die Gastfamilien waren ebenfalls tadellos. Herzlichen Danke nochmals für die Organisation!

Die Reise selbst war - dank der guten Organisation - bestens. Wir hatten sehr umsichtige Gasteltern, wo sich unsere Schüler wirklich gut aufgehoben gefühlt haben. Auch der Unterricht wurde in der Reflexion von den Schülern sehr positiv bewertet, die Lehrer als sehr kompetent und lustig beurteilt - "So macht Schule Spaß!" - war einer der Kommentare.

Ich fand meinen Aufenthalt in Edinburgh großartig! Die Gastfamilie war sehr herzlich und zuvorkommend. Der Unterricht in der Schule wurde sehr unterhaltsam gestaltet.

Ich war sehr zufrieden mit meiner Sprachreise und möchte der Gastfamilie wirklich höchstes Lob aussprechen. Sie haben uns während der gesamten Woche immer gut behandelt und das Essen war unglaublich gut.

Die Sprachreise nach England hat mir sehr gefallen, weil wir als Klasse viel Spaß hatten und unsere Englisch-Kenntnisse verbessert haben. Wir haben viele schöne, interessante Exkursionen gemacht und dadurch zahlreiche berühmte Orte besucht. Der Unterricht war sehr hilfreich, amüsant und gut.