Mein Sohn war sehr zufrieden mit seinem Aufenthalt. Der Transfer hat reibungslos geklappt, der Kurs war anscheinend sehr lehrreich. Die Familie sehr nett und das Haus ideal gelegen. Etwas vermisst hat er gemeinsame Freizeitangebote. Diese kennt er noch von den Schülerkursen. Vielen Dank

Sowohl der Sprachkurs als auch die Unterkunft waren sehr zufriedenstellend. Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Service gut. Vielen Dank für ihre Organisation!

Nach der Rückkehr aus Saint-Malo hat für meine Tochter gleich wieder der Unterricht hierzulande begonnen. Inzwischen kann ich sagen, dass sie sehr vom Unterricht in Saint-Malo profitiert hat. Sie ist sicherer geworden im Umgang mit der gesprochenen Sprache. Wir müssen ihren Lehrer sehr loben. Er hat es sehr gut geschafft für eine sehr gute Lernatmosphäre zu sorgen. Meine Tochter ist in der Zeit in Saint-Malo jeden Tag sehr gerne in den Unterricht gegangen. (Mutter)

Vielen Dank für Ihre tolle Betreuung im Vorfeld. Es hat alles zur besten Zufriedenheit geklappt. Die Lehrer und Mitarbeiter der Sprachschule waren sehr kompetent und äußerst bemüht. Wir waren max. zu dritt in der Sprachgruppe (alle mit ähnlichen/gleichen Englischkenntnissen) was ein individuelles und persönliches Eingehen erlaubt hat. Wir hatten über den Tag verteilt drei unterschiedliche Lehrer. Jeder hatte unterschiedliche Schwerpunkte (diese wurden mit uns vorab besprochen) und eine unterschiedliche Lernmethodik. Alle Lehrer waren sehr engagiert. Auch mit meiner Gastfamilie/Gastmutter hatte ich großes Glück. Sie ist eine sehr nette und bemühte Dame. Die Unterkunft hat gut gepasst, die Gastmutter hat gut gekocht, das Essen sehr liebevoll angerichtet und wir haben während des Essens immer sehr nett aus ausführlich miteinander geplaudert.

Der Aufenthalt in Paris war dieses Mal der beste, den ich bisher hatte. Vielen Dank für die tolle Abwicklung. Das Quartier war super, der Unterricht gut organisiert.

Ich hatte eine sehr schöne und interessante Woche in Mailand. Danke für ihre Organisation und Unterstützung. Der Unterricht war gut und abwechslungsreich gestaltet. Die Lehrerin unserer Gruppe war sehr engagiert und immer gut vorbereitet. Die Kursunterlagen waren ausreichend. Die Unterkunft entsprach meinen Erwartungen bezgl. Zimmerstandard und Sauberkeit. Das Frühstück war italienisch einfach. Das Abendessen wurde täglich nach italienischer Hausmannskost frisch zubereitet und war immer sehr schmackhaft. Das Zusatzprogramm La Dolce Vita war abwechslungsreich, gut ausgewogen und sehr interessant. Jeden einzelnen Teil davon, besonders das Konzert und das italienische Abendessen, habe ich sehr genossen. Aber auch die beiden Museumsbesuche und die Besichtigung des Frescos Das letzte Abendmahl waren ein hervorragendes Erlebnis möchte ich auf keinen Fall missen. Ich bin also rundherum zufrieden und werde, wenn ich meine Sprachkenntnisse weiter verbessern möchte, mich wahrscheinlich wieder an ihre Agentur wenden.

Ich hatte eine aufregende und wundervolle Zeit in London doch leider war sie zu schnell vorbei. Ich bin mir sicher, dass ich einiges gelernt habe, auch wenn es zu wenig Zeit war um perfekt zu werden. Die Gastfamilie war fantastisch, die Leute waren super super lieb und es gab keine Probleme. Die Organisation in der Schule war ein bisschen chaotisch aber das ist wahrscheinlich normal. Das Personal war freundlich und wenn man Probleme oder Fragen hatte konnte man sich an jeden wenden. Es war eine Erfahrung die ich jedem sofort weiterempfehlen würde und eventuell auch selber nochmal machen werde.

Manuel hat es sehr gut in Santa Barbara gefallen. Die Gastfamilie war super nett und Manuel hat sich total wohl gefühlt. Am liebsten hätte er noch um mindestens ein Monat verlängert, aber das war aufgrund des Schulbeginns in Österreich leider nicht möglich. Er hat viele Freunde unterschiedlichster Nationalitäten gefunden. Über die Sprachschule hat Manuel nur Positives berichtet. Besonders der Unterricht mit seinem Business English Lehrer hat ihm extrem gut gefallen. (Mutter)

Seitens Organisation SFA Hotel-Transfer und Sprachschule hat alles zur besten Zufriedenheit funktioniert. Die Kategorisierung des Hotels entspricht wahrscheinlich dem Standard für dieses Land und war auch in Ordnung. Die Sprachschule ging auf meine Wünsche und mein Können ein und war auch in bester Ordnung. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sicher wieder eine Reise dieser Art durchführen.

Meine zwei Wochen in England waren wirklich sehr gut organisiert. Die Hin- und Rückreise sind sich zeitlich wunderbar ausgegangen, somit hatte ich keinen Stress und auch keine Probleme mit den Verkehrsmitteln. Die Gastfamilie war sehr freundlich und wir hatten von meiner Seite aus ein nettes Zusammenleben. An Hilfsbereitschaft hat es bei der Familie auch nicht gefehlt. Der Schulunterricht ist lobenswert. Die Lehrer sind motiviert und auch die Freizeitaktivitäten sind zu empfehlen. Zusammenfassend hatte ich zwei großartige lehrreiche Wochen bei einer herzlichen Familie. Ich danke für die tolle Planung und Hilfe bei der Auswahl!