Wir sind wieder gut von Malta zurückgekommen. Der Aufenthalt war großartig. Die Sprachkurse haben mir und meinen Kindern sehr gut gefallen. Wir haben, obwohl wir nur eine Woche Kurs hatten, einiges gelernt und die Kinder konnten viele neue Freunde finden, mit denen sie weiterhin Kontakt haben. Wir wären gerne noch länger geblieben.

Wir bedanken uns bei Ihnen herzlich, da die Reise sehr gut organisiert wurde. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Eastbourne und haben sehr viel gelernt von unserem Lehrer... Die Familie war wirklich netter als nett, sie haben sich bemüht mit uns zu reden und haben sich um uns gekümmert.. M. und ich waren sehr zufrieden und würden uns auf eine weitere Reise freuen die von Ihnen organisiert wird :) Ich hoffe wir sehen uns im Sommer wieder ..

Sehr angenehme Familie, kleine Entfernung zum City Center und außerdem eine sehr gute Schule mit ausgezeichneten Lehrern.

Auch dieses Mal war es eine großartige Zeit und ich habe es sehr genossen.

Mir hat mein Aufenthalt in London sehr gut gefallen. Es war sicherlich eine interessante Erfahrung für mich und ich bin froh, dass ich dorthin gereist bin. Die Unterkunft war in Ordnung, es gab manchmal kleine Schwierigkeiten aber die Angestellten waren immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Lehrer in der Schule waren sehr nett und mein Unterricht hat mir auch Spaß gemacht. Ich konnte auch viel unternehmen, dank dem Freizeitprogramm der Schule. Ich habe viele Leute aus verschiedenen Ländern kennengelernt. Alles in allem hatte ich eine schöne Zeit und ich würde gerne in naher Zukunft wieder eine Sprachreise machen!

Es hat alles wunderbar funktioniert und ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt.

Seitens Organisation SFA Hotel-Transfer und Sprachschule hat alles zur besten Zufriedenheit funktioniert. Die Kategorisierung des Hotels entspricht wahrscheinlich dem Standard für dieses Land und war auch in Ordnung. Die Sprachschule ging auf meine Wünsche und mein Können ein und war auch in bester Ordnung. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sicher wieder eine Reise dieser Art durchführen.

M. hat es sehr gut in Santa Barbara gefallen. Die Gastfamilie war super nett und M. hat sich total wohl gefühlt. Am liebsten hätte er noch um mindestens ein Monat verlängert, aber das war aufgrund des Schulbeginns in Österreich leider nicht möglich. Er hat viele Freunde unterschiedlichster Nationalitäten gefunden. Über die Sprachschule hat M. nur Positives berichtet. Besonders der Unterricht mit seinem Business English Lehrer hat ihm extrem gut gefallen. (Mutter)

Ich hatte eine aufregende und wundervolle Zeit in London doch leider war sie zu schnell vorbei. Ich bin mir sicher, dass ich einiges gelernt habe, auch wenn es zu wenig Zeit war um perfekt zu werden. Die Gastfamilie war fantastisch, die Leute waren super super lieb und es gab keine Probleme. Die Organisation in der Schule war ein bisschen chaotisch aber das ist wahrscheinlich normal. Das Personal war freundlich und wenn man Probleme oder Fragen hatte konnte man sich an jeden wenden. Es war eine Erfahrung die ich jedem sofort weiterempfehlen würde und eventuell auch selber nochmal machen werde.