Im Ausland ist es immer ein Ziel Neues zu lernen, aber vor allem den Urlaub zu genießen. SFA hat diese zwei Aspekte wunderbar in das Kursprogramm eingebettet.
Dieses inkludierte Ausflüge, sportliche Aktivitäten und nette Abendessen alles auf Französisch.
Generell ist SFA definitiv weiterzuempfehlen an alle, die die Neugier ins Fremde zieht.
 

Mir hat der Sprachaufenthalt total gefallen. Die Gruppe war sehr harmonisch und wir konnten auch selbständig etwas im Kursort Unternehmen.
Es war eine tolle kulturelle Erfahrung. Ich habe meine Sprachkentnisse verbessert. Kann die SFA-Sprachreisen nur weiterempfehlen.

Sowohl die Stimmung, die Menschen, die Organisation, die Aktivitäten dazu die ganze Atmosphäre haben mich sehr angesprochen. Diese 2 Wochen, voller Abwechslung und neue Eindrücke, werden lange in meinem Gedächnis und Herzen bleiben.

Mir hat die Sprachreise mit SFA sehr gut gefallen, weil sobald du am Flughafen bist wirst du von deinem/deiner Kursleiter/In aufgenommen und dann geht's auch schon los.
SFA ist die ganze Zeit da und schaut, dass es allen gut geht. Sowohl in der Familie als auch in der Schule. Jeden Tag macht man coole Aktivitäten und nach dem Abendessen kann man auch noch einmal hinausgehen und etwas mit Freunden machen. Ich würde jedem eine Sprachreise weiterempfehlen, weil das eine Erfahrung ist, die man nie vergessen wird. Man lernt viel neue Freunde kennen und man lernt auch die Sprache besser.
 

Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich hoffe ich bleibe mit den unglaublichen netten Leuten die ich hier kennengelernen durfte in Kontakt. Danke für die schöne Zeit und ich kann meine Englischlehrer mit meinem Englisch flashen.

Mir hat die Sprachreise sehr gut gefallen. Das Programm war Interessant und außerdem ist Brighton wunderschön. Ich empfehle die Reise jeden weiter der Abenteuer & schöne Ausblicke mag.

Die SFA Sprachreise war sehr abwechslungsreich und interessant. Ich habe viel gelernt und internationale Freundschaften geknüpft. Ich werde diese zwei Wochen nie vergessen.

Ich fand es sehr schön. Die Native Speaker waren immer sehr freundlich und haben mit uns viele lustige Aktivitäten gemacht. Dabei haben sie immer Englisch gesprochen und ich habe dann sogar angefangen auf Englisch zu denken. Am Ende des Camps habe ich eine große Veränderung bemerkt, vor allem in Bezug auf meinen Wortschatz.

Es waren tolle zwei Wochen, in denen ich mein Englisch verbessert, Freunde gefunden und die Gegend erkundet habe. Es fällt mir richtig schwer mich von allem hier zu verabschieden.

Die Reise hat mir sehr gut gefallen. Meine Befürchtung keine Freunde zu finden hat sich als unnötig herausgestellt. Ich habe Englisch gelernt, neue Freunde gefunden ( auch aus anderen Ländern) und Spaß gehabt. Perfekte zwei Wochen!