Diesen Kurs mit Freunden teilen:
SchülerInnen haben im Rahmen von Projekttagen im Ausland Gelegenheit, die Kultur und Kunst des Gastlandes hautnah zu erleben. Durch den Aufenthalt im Land (mind. zwei Nächtigungen empfohlen) und ein umfangreiches Besichtigungsprogramm beschäftigen sich die SchülerInnen intensiv mit der Kultur und auch mit der Sprache des Gastlandes.
Die SchülerInnen werden in einem Hotel in Mehrbettzimmern mit Frühstück untergebracht. Unsere Partnerhotels liegen zentral (innerhalb der Zonen 1 und 2 der Travel Card) und in Nähe einer U-Bahn-Station.
Auf Wunsch organisieren wir gerne Ausflüge (z.B. nach Brighton oder Canterbury) für Sie bzw. führen Reservierungen z.B. für Madame Tussaud’s, London Eye für Sie durch.
- Unterbringung im Hotel in Mehrbettzimmern mit Frühstück (2 Nächte)
- Absicherung der Zahlung (Reisebürosicherungsverordnung)
- auf Wunsch Diensthaftpflichtversicherung für LehrerInnen