Der Auslandsaufenthalt hat mir sehr gut gefallen und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe viele neue Freunde kennengelernt und werde die Zeit nie vergessen.

Es war absolut toll! Neben der englischen Kultur habe ich noch so viele andere Kulturen kennengelernt. Ich hatte unheimlich viel Spaß und habe viel gelernt. Um das Ganze in einem Satz zu beschreiben: Es war ein mulit-kultureller-riesen Spaß.

Meinen Sprachauftenthalt kann ich jetzt sogar auf Französisch zusammenfassen: C'était parfait!

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, da die Ausflüge und die Schule echt cool und lustig waren. Auch das Programm war so aufgeteilt, dass man noch genügend Freizeit mit seinen Freunden verbringen konnte. Ich würde SFA jedem weiterempfehlen.

Die SFA-Sprachreise war eine tolle aber auch hilfreiche Erfahrung. Ich habe viele neue Freunde und eine sehr schöne Insel kennengelernt. Ich finde die Organisation hat alles richtig gemacht, wenn man am Ende nicht mehr nach Hause will.

Ein einmaliges Erlebnis mit viel Spaß! Die Ausflüge waren mega und sogar der Unterricht hat Spaß gemacht!

Die Sprachreise war so toll! In den zwei Wochen habe ich so viel erlebt und so viele tolle Erfahrungen gemacht. Ich würde sofort wieder eine Sprachreise mit SFA machen!

Es waren die besten zwei Wochen, die ich je im Ausland erleben durfte! Ich habe viel über Irland und den Lebensstil der Iren erfahren. Ich bin froh, so viele nette Leute kennengelernt zu haben und freue mich schon auf eine weitere Sprachreise mit SFA!

Weil wir seit vielen Jahren gute Erfahrungen mit Euch haben! Bitte macht weiter so! Kerstin hat schon beim Abholen gesagt, dass sie nächstes Jahr wieder fahren will. Das liegt nicht nur an den neuen Freunden, die sie dort gefunden hat, sondern auch am Team! Danke!

Die Sprachreise nach Eastbourne werde ich nie vergessen! Es war eine unglaubliche Erfahrung und die Chance das Leben einer Britin zu leben. Außerdem lernt man viele tolle Leute kennen und verbessert noch dazu sein Englisch!