Ich empfehle eine Sprachreise mit SFA jedem, der Reisen liebt und mehr von unserer Welt sehen möchte. Dadurch, dass wir bei Gastfamilien gewohnt haben, konnten wir einen Einblick in das echte irische Leben bekommen. Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit SFA.

Der Auslandsaufenthalt hat mir sehr gut gefallen und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe viele neue Freunde kennengelernt und werde die Zeit nie vergessen.

Es war absolut toll! Neben der englischen Kultur habe ich noch so viele andere Kulturen kennengelernt. Ich hatte unheimlich viel Spaß und habe viel gelernt. Um das Ganze in einem Satz zu beschreiben: Es war ein mulit-kultureller-riesen Spaß.

Meinen Sprachauftenthalt kann ich jetzt sogar auf Französisch zusammenfassen: C'était parfait!

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, da die Ausflüge und die Schule echt cool und lustig waren. Auch das Programm war so aufgeteilt, dass man noch genügend Freizeit mit seinen Freunden verbringen konnte. Ich würde SFA jedem weiterempfehlen.

Die SFA-Sprachreise war eine tolle aber auch hilfreiche Erfahrung. Ich habe viele neue Freunde und eine sehr schöne Insel kennengelernt. Ich finde die Organisation hat alles richtig gemacht, wenn man am Ende nicht mehr nach Hause will.

Meine Tochter hat ein wunderschönes halbes Jahr in Saint Malo verbracht. Die Stadt (samt Bretagne) ist für sie eine zweite bleibende Heimat geworden. Vielen Dank für all Ihre Umsicht und Ihr großes Engagement.

Vor allem herzlichen Dank für die liebevolle und perfekte Betreuung, wir empfehlen SFA stets im Bekanntenkreis weiter.

Ich möchte Ihnen noch einmal versichern, wie zufrieden wir mit Ihrer Organisation waren und vor allem auch mit Ihrer sehr kompetenten Betreuung von Wien aus – wir sind sehr froh, dass wir uns für SFA entschieden haben. Wir hätten uns keine bessere Betreuung vorstellen können, sämtliche Fragen wurden sofort, ausführlich und sehr zufriedenstellend beantwortet, alle „Probleme“ wurden schnell, professionell und lösungsorientiert aus der Welt geschafft – wir wussten unsere Tochter immer in sehr guten Händen!

Mein Schulbesuch in Irland war unbeschreiblich aufregend und eine ganz besondere Erfahrung, die mir bestimmt in meinem weiteren Leben helfen kann und mir immer in Erinnerung bleiben wird. Meine Gastfamilie und meine Mitschüler waren alle sehr freundlich; ich habe viele interessante Erfahrungen gemacht und viele neue Freundschaften geschlossen. Ich habe meine Zeit in Irland sehr genossen und bin froh, dass ich mich damals für ein Auslandssemester entschieden haben.