Es war eine der besten Wochen meines Lebens. Ich habe so viele neue Freunde gefunden und hatte die netteste und beste Gastmutter die es nur gibt. Und ich habe sogar besser Englisch gelernt.

Neue Freunde, Spaß, Lernen. So beschreibe ich meine Sprachreise mit SFA. Es war eine tolle, neue Erfahrung. Das sind Erinnerungen die für immer bleiben!

Mir hat die Sprachreise nach Eastbourne sehr gut gefallen. Unsere Gastfamilie war so nett und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich hätte mir keine schönere Sprachreise vorstellen können.

Für mich war dieser Aufenthalt in Eastbourne die beste Erfahrung, die ich bis jetzt erlebt habe. Für mich steht bereits jetzt fest, dass ich wiederkommen werde.

Neue Freunde, Spaß, Lernen. So beschreibe ich meine Sprachreise mit SFA. Es war eine tolle, neue Erfahrung. Das sind Erinnerungen die für immer bleiben!

Eastbourne ist der beste Kursort, da die Stadt ruhig gelegen ist und man trotzdem London schnell und leicht erreichen kann. Alle LehrerInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei der Host Family gab es keine Mängel. Ich hoffe, bald nach England zurückzukehren.

Die Sprachreise nach England hat mir sehr gefallen, weil wir als Klasse viel Spaß hatten und unsere Englisch-Kenntnisse verbessert haben. Wir haben viele schöne, interessante Exkursionen gemacht und dadurch zahlreiche berühmte Orte besucht. Der Unterricht war sehr hilfreich, amüsant und gut.

Ich war sehr zufrieden mit meiner Sprachreise und möchte der Gastfamilie wirklich höchstes Lob aussprechen. Sie haben uns während der gesamten Woche immer gut behandelt und das Essen war unglaublich gut.

Ich fand meinen Aufenthalt in Edinburgh großartig! Die Gastfamilie war sehr herzlich und zuvorkommend. Der Unterricht in der Schule wurde sehr unterhaltsam gestaltet.

Unsere Sprachwoche in Eastbourne ist zur vollsten Zufriedenheit verlaufen. Die Ausflüge nach Hastings, Brighton und London haben super funktioniert. Darüberhinaus hatten wir auch noch ganz tolles Wetter. Ich möchte mich besonders für die perfekte Organisation und Vorbereitung bedanken. Man weiß, dass man sich auf SFA hundertprozentig verlassen kann.