Die Sprachreise war fantastisch - vor allem die Betreuung vor Ort war spitzenmäßig und lässt absolut nichts zu wünschen übrig!  Die Kinder haben sich sowohl in der Gastfamilie als auch in der Sprachschule super wohl gefühlt und waren begeistert. 

Alles in allem war es eine wunderschöne Reise, bei der sich sowohl die Schüler als auch wir wohlgefühlt haben. Die Exkursionen haben uns allen sehr gut gefallen: sie waren gut organisiert und schülergerecht aufbereitet und es gab ein angemessenes Maß an Freizeit. Die Familien waren darüber hinaus sehr freundlich, liebenswürdig und hilfsbereit und die günstige Lage der Gastfamilien zur Schule war sehr angenehm.

Alles hat super geklappt, alle waren sehr zufrieden. Die Ausflüge haben hervorragend funktioniert und die Gastfamilien waren ebenfalls tadellos. Herzlichen Danke nochmals für die Organisation!

Die Reise selbst war - dank der guten Organisation - bestens. Wir hatten sehr umsichtige Gasteltern, wo sich unsere Schüler wirklich gut aufgehoben gefühlt haben. Auch der Unterricht wurde in der Reflexion von den Schülern sehr positiv bewertet, die Lehrer als sehr kompetent und lustig beurteilt - "So macht Schule Spaß!" - war einer der Kommentare.

Ich fand meinen Aufenthalt in Edinburgh großartig! Die Gastfamilie war sehr herzlich und zuvorkommend. Der Unterricht in der Schule wurde sehr unterhaltsam gestaltet.

Ich war sehr zufrieden mit meiner Sprachreise und möchte der Gastfamilie wirklich höchstes Lob aussprechen. Sie haben uns während der gesamten Woche immer gut behandelt und das Essen war unglaublich gut.

Die Sprachreise nach England hat mir sehr gefallen, weil wir als Klasse viel Spaß hatten und unsere Englisch-Kenntnisse verbessert haben. Wir haben viele schöne, interessante Exkursionen gemacht und dadurch zahlreiche berühmte Orte besucht. Der Unterricht war sehr hilfreich, amüsant und gut.

Eastbourne ist der beste Kursort, da die Stadt ruhig gelegen ist und man trotzdem London schnell und leicht erreichen kann. Alle LehrerInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei der Host Family gab es keine Mängel. Ich hoffe, bald nach England zurückzukehren.

Neue Freunde, Spaß, Lernen. So beschreibe ich meine Sprachreise mit SFA. Es war eine tolle, neue Erfahrung. Das sind Erinnerungen die für immer bleiben!

Für mich war dieser Aufenthalt in Eastbourne die beste Erfahrung, die ich bis jetzt erlebt habe. Für mich steht bereits jetzt fest, dass ich wiederkommen werde.