Mir hat die Sprachreise nach Eastbourne sehr gut gefallen. Unsere Gastfamilie war so nett und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich hätte mir keine schönere Sprachreise vorstellen können.

Das Lernen in der Schule ist spielerisch gestaltet, das Freizeitprogramm hat mir auch immer gut gefallen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Für mich war dieser Aufenthalt in Eastbourne die beste Erfahrung, die ich bis jetzt erlebt habe. Für mich steht bereits jetzt fest, dass ich wiederkommen werde.

Ich verbringe hier schon 5 Jahre hintereinander und es ist einfach schön und ein unvergessliches Erlebnis. Man verbessert nicht nur sein Englisch, sondern man lernt auch unglaublich tolle Freunde kennen und erlebt eine unvergessliche Zeit!

Neue Freunde, Spaß, Lernen. So beschreibe ich meine Sprachreise mit SFA. Es war eine tolle, neue Erfahrung. Das sind Erinnerungen die für immer bleiben!

Es war eine der besten Wochen meines Lebens. Ich habe so viele neue Freunde gefunden und hatte die netteste und beste Gastmutter die es nur gibt. Und ich habe sogar besser Englisch gelernt.

Mir hat es gefallen, dass wir jeden Tag etwas unternommen haben. Die Disco war echt cool. Kurz zusammengefasst gebe ich der Sprachreise 10 von 10 Punkten.

Unglaublich wie viel ich hier gelernt habe, das lag an den lustigen und netten Lehrern, da macht das Lernen gleich mehr Freude!

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Programm ist sehr abwechslungsreich und man lernt auch noch etwas. Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal hier und ich möchte noch ein drittes Mal hierherkommen.

Die Lehrer sind nett und man findet immer Freunde. Nächstes Jahr komme ich sicher wieder!