Der Aufenthalt war von vorne bis hinten spitzenmäßig. Das Jugendgästehaus ist als Unterbringung 1A und auch die MitarbeiterInnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Mir würde wirklich nichts einfallen, was nicht gepasst hätte. Danke auch an Sie für die unkomplizierte und rasche Organisation, das machte es mir wiederum um einiges einfacher. Die Kinder waren mit den Zimmern und mit dem Programm auch sehr zufrieden und haben (glaube und hoffe ich) eine schöne Woche verbracht, die sie sicherlich nicht mehr vergessen!

Es hat einfach alles wunderbar geklappt. Es gibt wirklich keine großen Kritikpunkte. Sowohl die Organisation im Vorhinein, als auch die Betreuung vor Ort war spitze! Es war alles hervorragend organisiert. Dafür noch einmal: Vielen Dank! Wir würden im nächsten Schuljahr gerne wieder eine Sprachreise unternehmen! Vielen Dank an das gesamte SFA Team!

Wir sind alle wieder gut und wohlbehalten in Wien angekommen, es war alles zu unserer Zufriedenheit und den SchülerInnen hat es gut gefallen.

Es hat alles perfekt geklappt. Wir waren alle sehr sehr zufrieden! Vielen Dank für die tolle Organisation!!!

Die Reise selber war spitze! Die Schule sind ein wunderbares Institut und die zwei Englischkollegen, die auch mit waren, waren total begeistert und werden nächstes Jahr mit ihren 6. Klassen ebenfalls die gleiche Reise machen. Die Unterkunft im Hotel war super. Was Besseres konnte uns gar nicht passieren. Alle Gastfamilien, bis auf eine, waren perfekt und haben viel mit den Schülern gesprochen, und sich auch Zeit für die Schüler genommen. Alles in allem waren die Schüler begeistert!

Sprachinstitut, Organisation und Greenwich Tour waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Familien waren durchwegs herzlich, was man auch bei der Verabschiedung sehen konnte. Die Schüler waren von der Greenwich Tour und dem Unterricht sehr begeistert.

Mein Sohn war sehr zufrieden mit seinem Aufenthalt. Der Transfer hat reibungslos geklappt, der Kurs war anscheinend sehr lehrreich. Die Familie sehr nett und das Haus ideal gelegen. Etwas vermisst hat er gemeinsame Freizeitangebote. Diese kennt er noch von den Schülerkursen. Vielen Dank

Sowohl der Sprachkurs als auch die Unterkunft waren sehr zufriedenstellend. Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Service gut. Vielen Dank für ihre Organisation!

Nach der Rückkehr aus Saint-Malo hat für meine Tochter gleich wieder der Unterricht hierzulande begonnen. Inzwischen kann ich sagen, dass sie sehr vom Unterricht in Saint-Malo profitiert hat. Sie ist sicherer geworden im Umgang mit der gesprochenen Sprache. Wir müssen ihren Lehrer sehr loben. Er hat es sehr gut geschafft für eine sehr gute Lernatmosphäre zu sorgen. Meine Tochter ist in der Zeit in Saint-Malo jeden Tag sehr gerne in den Unterricht gegangen.

Vielen Dank für Ihre tolle Betreuung im Vorfeld. Es hat alles zur besten Zufriedenheit geklappt. Die Lehrer und Mitarbeiter der Sprachschule waren sehr kompetent und äußerst bemüht. Wir waren max. zu dritt in der Sprachgruppe (alle mit ähnlichen/gleichen Englischkenntnissen) was ein individuelles und persönliches Eingehen erlaubt hat. Wir hatten über den Tag verteilt drei unterschiedliche Lehrer. Jeder hatte unterschiedliche Schwerpunkte (diese wurden mit uns vorab besprochen) und eine unterschiedliche Lernmethodik. Alle Lehrer waren sehr engagiert. Auch mit meiner Gastfamilie/Gastmutter hatte ich großes Glück. Sie ist eine sehr nette und bemühte Dame. Die Unterkunft hat gut gepasst, die Gastmutter hat gut gekocht, das Essen sehr liebevoll angerichtet und wir haben während des Essens immer sehr nett aus ausführlich miteinander geplaudert.