Es hat einfach alles sehr gut gepasst und geklappt – im Vorfeld, während der Reise und auch während des Aufenthaltes! Wir waren sicher, unsere Tochter ist in guten Händen und nicht allein gelassen! Wir werden SFA sehr gerne weiterempfehlen!

Ich war das erste Mal auf einer Sprachreise und sehr überrascht wie lustig und spannend Englisch sein kann!

Es war eine wunderschöne und erlebnisreiche Reise, verschönert mit Lernerfolgen und tollen neuen Freundschaften. Eastbourne – 3 Wochen – Maturakurs – kann ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!

Wenn ich mich in Englisch verbessern möchte und neue Freunde finden möchte, weiß ich wo ich hingehe: zu SFA-Sprachreisen!

Es war nicht nur cool und toll – nein, es war fantastisch!

Alles hat perfekt gepasst, meiner Tochter hat es sehr gut gefallen. Die MitarbeiterInnen waren immer hilfsbereit und freundlich. Ich bin froh dass Nina mit SFA gereist ist.

Nicht unnice – manchmal sogar nicer als nice! :)

Tolle Gruppe und einzigartiges Erlebnis!

Aigen hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe auch viel gelernt!

Die zwei Wochen in Dover waren sehr spannend, denn es war unglaublich interessant so viele liebe Menschen aus anderen Ländern kennenzulernen!