Mir hat die Sprachreise nach Eastbourne sehr gut gefallen. Unsere Gastfamilie war so nett und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich hätte mir keine schönere Sprachreise vorstellen können.

Für mich war dieser Aufenthalt in Eastbourne die beste Erfahrung, die ich bis jetzt erlebt habe. Für mich steht bereits jetzt fest, dass ich wiederkommen werde.

Neue Freunde, Spaß, Lernen. So beschreibe ich meine Sprachreise mit SFA. Es war eine tolle, neue Erfahrung. Das sind Erinnerungen die für immer bleiben!

Eastbourne ist der beste Kursort, da die Stadt ruhig gelegen ist und man trotzdem London schnell und leicht erreichen kann. Alle LehrerInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei der Host Family gab es keine Mängel. Ich hoffe, bald nach England zurückzukehren.

Mein SFA-Auslandsaufenthalt war unglaublich schön. Ich lernte viel über die Kultur, aber besuchte auch die schönsten Plätze in Brighton, London und natürlich Eastbourne. Ich würde es jedem weiterempfehlen und ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt mit SFA.

Ich habe die englische Sprache spielerisch neu entdeckt und fühle mich sicherer beim Sprechen. Außerdem habe ich viel Neues kennengelernt und tolle neue Freunde gewonnen.

Ich komme jedes Jahr gerne wieder ins SFA Camp weil ich weiß, dass es jedes Mal ein Erlebnis sein wird.

Meiner Meinung nach war der Aufenthalt in Malta empfehlenswert und sehr schön. Für junge Erwachsene oder Teenager, die Spaß, Action und Abenteuer lieben perfekt.

Es hat mir unglaublich gut gefallen. Es ist hier so schön und ich würde am liebsten die ganzen Sommerferien hier verbringen.

Am Anfang war alles nicht so leicht, aber mit der Zeit wurde es immer lustiger. Ich habe viele Freunde gefunden, unter anderem aus Frankreich, China und Portugal. Diese zwei Wochen werde ich nie vergessen.