Der Auslandsaufenthalt in Eastbourne hat mir sehr gefallen, da ich in Englisch besser geworden bin. Mein Selbstbewusstsein hat sich verbessert und ich habe viele Freundschaften geschlossen. Mit meinen neuen Freunden habe ich sehr viel Spaß gehabt, die Zeit genossen und ich kann die Sprachreise mit SFA nur weiterempfehlen.

Die Reise hat mein Englisch um ein vielfaches verbessert. Ich habe viele neue Freunde aus der ganzen Welt kennengelernt. Es waren unvergessliche Ferien mit unvergesslichen Leuten.

Ich war dieses Jahr bereits zum zweiten Mal auf einer Sprachreise mit SFA und bin wieder vollkommen zufrieden. SFA Sprachreisen würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man seine Sprachkenntnisse verbessern und Freundschaften mit Kindern und Jugendlichen aus verschiedenen Nationen schließen möchte.

Ich fand es hier in Worthing sehr interessant und spannend. Der Kurs war nett gestaltet und mein Englisch hat sich auch verbessert.

Es waren 3 sehr schöne, lustige und coole Wochen. Ich habe viele neue Freunde gefunden und megaviel Spaß gehabt. Nächstes Jahr werde ich ganz sicher wieder eine Sprachreise machen.

Wenn ihr Spaß haben wollt, dann fahrt unbedingt in ein SFA-Englischcamp Man lernt mit Freude Englisch und jeder ist nett.

Der Aufenthalt war sehr schön und hat mir sehr gefallen weil der Unterricht und das Programm sehr abwechslungsreich und spannend waren. Ich hoffe, dass ich diesen Sprachkurs nächstes Jahr wieder machen kann weil sich meine Sprachkenntnisse verbessert haben.

Es war cool hier weil es viel Spaß gemacht hat. Ich würde gerne noch einmal hierher kommen.

Meine Sprachreise nach Eastbourne war ein weiterer Schritt zur Selbständigkeit. Es war auch sehr wertvoll eine andere Kultur kennenzulernen und sich dieser anzupassen. Es ist ein Test wie man mit neuen Menschen zurechtkommt und sie respektiert. Auf jeden Fall unvergesslich!

Ich empfehle eine Sprachreise mit SFA jedem, der Reisen liebt und mehr von unserer Welt sehen möchte. Dadurch, dass wir bei Gastfamilien gewohnt haben, konnten wir einen Einblick in das echte irische Leben bekommen. Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit SFA.