Sprachreisen ermöglichen den ersten Kontakt und Austausch mit der französischen Kultur. Durch das vielseitige Angebot (Ausflüge, Exkursionen, Museumsbesuche, etc.) wird die Lernmotivation erhöht und gleichzeitig das Sprachniveau verbessert. Ganz nebenbei erfahren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen Wissenswertes zu Geschichte und Geografie und lernen so Land und Leute besser kennen.

Die Sprachreise mit SFA war gut organisiert und sehr lustig! Ich habe neue Leute kennen gelernt und tolle Erfahrungen gesammelt. Der Untericht war nicht der lustigste Teil der Reise, aber dafür sehr hilfreisch für mein Englisch. Danke für die tolle Zeit, SFA!

Ihr bringt England nach Österreich und das finde ich wirklich einzigartig, danke für jeden einzelnen Tag! Thank you!

Die Lehrer sind nett und man findet immer Freunde. Nächstes Jahr komme ich sicher wieder!

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Programm ist sehr abwechslungsreich und man lernt auch noch etwas. Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal hier und ich möchte noch ein drittes Mal hierherkommen.

Ich verbringe hier schon 5 Jahre hintereinander und es ist einfach schön und ein unvergessliches Erlebnis. Man verbessert nicht nur sein Englisch, sondern man lernt auch unglaublich tolle Freunde kennen und erlebt eine unvergessliche Zeit!

Unglaublich wie viel ich hier gelernt habe, das lag an den lustigen und netten Lehrern, da macht das Lernen gleich mehr Freude!

Für mich war dieser Aufenthalt in Eastbourne die beste Erfahrung, die ich bis jetzt erlebt habe. Für mich steht bereits jetzt fest, dass ich wiederkommen werde.

Mir hat es gefallen, dass wir jeden Tag etwas unternommen haben. Die Disco war echt cool. Kurz zusammengefasst gebe ich der Sprachreise 10 von 10 Punkten.

Das Lernen in der Schule ist spielerisch gestaltet, das Freizeitprogramm hat mir auch immer gut gefallen. Ich kann es nur weiterempfehlen.