SFA Sprachreisen – früher Schülerferien im Ausland

 

SFA wurde vor 50 Jahren von einem Lehrer für SchülerInnen gegründet.

Fundierte Fremdsprachenkenntnisse sind heute unerlässlich. Am besten und schnellsten lernt man die Sprache natürlich dort, wo sie gesprochen und gelebt wird. Sprachhemmungen werden abgebaut und der Gebrauch der Fremdsprache wird zur Selbstverständlichkeit.

SFA bietet maßgeschneiderte Sprachreisen für alle: für SchülerInnen Sprachferien oder ein Semester oder Schuljahr im Ausland, für Schulklassen Intensivsprachwochen oder Projekttage im Ausland und in Österreich, Sprachkurse im Ausland für StudentInnen und Erwachsene, Spezialkurse für LehrerInnen und andere Berufsgruppen. SFA Sprachreisen ist somit die führende und renommierteste österreichische Agentur für Sprachreisen.

„Die Lehrer waren sehr nett und haben den Unterricht sehr lustig und trotzdem äußerst lehrreich gestaltet.
Vielen Dank für die Organisation und die Möglichkeit,so eine tolle Zeit gehabt zu haben und vor allem die Sprache zu verbessern.“

Über diese und ähnliche Erfahrungen berichten uns TeilnehmerInnen unserer Sprachreisen und bestätigen damit das Ziel und den Erfolg einer Sprachreise sowie die Qualität unserer Arbeit.

 

SPRACHREISEN bedeutet mehr als Fremdsprachen lernen:

prachkompetenz erhöhen

P ersönlichkeitsbildung stärken

E rfahrung erweitern

A ction erleben 

K ulturellen Austausch fördern

 

SFA SPRACHREISEN steht für:
 

  • Verlässlichkeit & Know-How seit über 50 Jahren
  • Persönliche, kompetente Beratung
  • Faire Preise
  • Professionelle Betreuung vor, während und nach dem Aufenthalt
  • Höchste Kundenzufriedenheit