Ich werde wohl lange suchen müssen, bis ich wieder diese unbeschreiblich schöne Kombination aus Gruppe, Gruppenleiterin, Gastfamilie, Unterricht und Animation finde!

Die Sprachreise nach Irland war sehr interessant. Ich bin froh, dass ich mich für SFA entschieden habe.

War eine tolle Erfahrung für mein Kind! Die zugesandte Mappe beinhaltet viele Infos und man hat im Vorfeld schon ein gutes Gefühl, dass alles gut organisiert ist! Danke!

Einfach nur super! Beste Sprachreise ever!

Insgesamt hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen. Alle waren sehr, sehr nett und alles war gut organisiert. Insgesamt eine super Erfahrung!

Der Aufenthalt in Nizza hat mir sehr gut gefallen; er war eine Bereicherung meines Lebens in jeglicher Hinsicht!

Meine Gastfamilie war wirklich toll. Sie war sehr bemüht und hat sehr viel mit mir geredet. Bray ist wirklich wunderschön – großartige Landschaft und sehr nette Einwohner!

In Brighton habe ich sehr viele nette und freundliche Menschen kennengelernt. Die Stadt ist wunderschön und man hat viele Möglichkeiten Neues zu erleben. Danke SFA für den tollen Aufenthalt!

Die Sprachreise übertraf meine Erwartungen um vieles! Sowohl die Kursleiterin als auch die LehrerInnen in Brighton waren wunderbar! Es haben sich alle super verstanden und die Atmosphäre war immer großartig!

Es hat mir sehr gut gefallen! Meine Kursleiterin war echt lieb. London und Canterbury zu besichtigen waren zusätzlich tolle Erlebnisse!